• Jobs Job bei BTA International GmbH

Ingenieur Anlagenbau (m/w)

BTA International GmbH

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

Ingenieur Anlagenbau (m/w) BTA International GmbH Pfaffenhofen an der Ilm Anfertigung von Rohrleitungs- und Instrumentierungsdiagrammen; Erstellung von technischen Beschreibungen, Prozessbeschreibungen; Erstellen von verfahrenstechnischen Berechnungen; Erstellen von Apparatetechnischen Spezifikationen.

Die Nutzung Organischer Abfälle Ist Teil Moderner Ressourcen- Und Klimapolitik Unser Unternehmen Ist Dieser Idee Schon Seit über 30 Jahren Verpflichtet Und Heute Einer Der Kompetentesten Anbieter Von Aufbereitungs- Und Vergärungstechnik Unser Konzept Wird In Behandlungsanlagen In Der Ganzen Welt Eingesetzt Die Realisierung Der Projekte Erfolgt Stets In Zusammenarbeit Mit Lokalen Generalunternehmern Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Pfaffenhofen/ilm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter /-in Vollzeit Für Folgende Position Ingenieur Anlagenbau (m/w) Ihre Aufgaben Anfertigung Von Rohrleitungs- Und Instrumentierungs­diagrammen Erstellung Von Technischen Beschreibungen Prozessbeschreibungen Erstellen Von Verfahrenstechnischen Berechnungen Erstellen Von Apparatetechnischen Spezifikationen Unterstützung Des Einkaufs Bei Technischen Verhandlungen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagen Montageüberwachung Von Schlüsselkomponenten Ihr Profil Wir Suchen Für Diese Position Einen Ingenieur (m/w) Aus Dem Bereich Maschinenbau Verfahrens- Und/oder Umwelttechnik Vorzugsweise Mit Einer Berufserfahrung Von 3 Jahren In Einem Dieser Bereiche Eine Mehrjährige Branchenerfahrung Auf Dem Gebiet Der Biologischen Abfallaufbereitung Und Vergärung Ist Von Vorteil Gute Edv Kenntnisse Insbesondere über Ms Office Und Ms Project Sind Zwingend Cad Kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Zeigen Hohe Leistungsbereitschaft Und Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfolgs- Ergebnis- Und Kundenorientiertes Denken Und Arbeiten Zeichnet Sie Aus Die Aufgabe Erfordert Weltweite Reisebereitschaft Flexibilität Belastbarkeit Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wie Zb Spanisch Portugiesisch Oder Französisch Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Sympathischen Team Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Zukunftsmarkt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Das Mögliche Eintrittsdatum Und Ihre Gehaltsvorstellungen Möglichst Nur Per E-mail E-mail: Personal@-de Www-de Aus Formellen Gründen Werden Wir Ihre Bewerbung Frühestens Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Zurücksenden Bzw Ihre Email-bewerbung Löschen Wir Bitten Um Ihr Verständnis Ingenieur Anlagenbau (m/w) Anfertigung Von Rohrleitungs- Und Instrumentierungsdiagrammen Erstellung Von Technischen Beschreibungen Prozessbeschreibungen Erstellen Von Verfahrenstechnischen Berechnungen Erstellen Von Apparatetechnischen Spezifikationen Pfaffenhofen An Der Ilm

Ingenieur Anlagenbau (m/w)
   BTA International GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Applikationsingenieur mobile Automation (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)